Jack Trade geht für immer

Ich trauere um einen ganz großen Alten. Florian Gatscha, auch bekannt als Gjeve van Halen (im Cthulhu Forum) oder Jack Trade (in seinen Cthulhu Runden) ist am vergangenen Freitag, nur 10 Wochen nach seiner Krebsdiagnose im Alter von 46 Jahren verstorben.

Persönlich kannte ich Florian seit mehr als 20 Jahren, er war mir ein verdienter Weggefährte in Sachen Cthulhu und anderen Rollenspielen. Wir haben viel Zeit gemeinsam verbracht, gelacht, getrunken, gegessen, gestritten, versöhnt. Nur auf seinem letzten Weg war es mir nicht vergönnt ihn zu begleiten.

Florian, wo auch immer Du jetzt sein magst, wir werden dich nie vergessen.

In tiefer Trauer

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s