Transmetropolitan

Man soll sich ja hin und wieder und gerade zu Weihnachten auch selbst beschenken. Seit einigen Jahren suche ich sporadisch immer wieder die geniale und abgeschlossene Comic Reihe Transmetropolitan von Warren Ellis.

Durch einen Tipp im Comic Forum bin ich darauf aufmerksam gemacht worden das es derzeit mehrere Anbieter gibt die alle 32 Hefte die auf deutsch bei Speed erschienen sind, im Neuzustand und zum Sofort-Kaufen abzugeben haben. Da der Speed Verlag nicht mehr existiert bin ich doch sehr froh eine weitere Lücke in meiner Comic Sammlung schliessen zu können.

Mit rd. 180 EUR zwar ein sehr teures Vergnügen, aber die 4 erschienenen Sammelbände gehen auch nur bis zur Nummer 24 und hätten 100 EUR gekostet. Und die restlichen 8 Ausgaben einzeln zusammen kaufen, dazu fehlt mir die Lust. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s