Ein klassischer Fall der kognitiven Dissonanz, deren Reduktion sich auf verschiedene Weise zeigt

Was spielen?

  • Opus Anima
  • Unknown Armies
  • Traveller
  • Warhammer 40K Dark Heresy
  • Scion
  • Savage Worlds
  • Space 1889

Am liebsten alles. Nicht als SL, eher als Spieler. Die Zeit fehlt. Das ist das Problem. Nur auf das Lesen beschränken? Vielleicht hilfs ja.

5 Kommentare zu “Ein klassischer Fall der kognitiven Dissonanz, deren Reduktion sich auf verschiedene Weise zeigt

  1. Sag amal, die Liste wird ja immer länger. Heute Nachmittag war nach WH40K Schluss 🙂

    Savage Worlds ist ja, eigentlich wie Traveller, ohne Hintergrund. Da müsstest du jetzt noch sagen in welchem Hintergrund 🙂 Bei Traveller dann z.B. Spinward Marches.

    Gefällt mir

  2. Ja hab schon gesehen das Du mich besucht hast. 🙂 Aber die drei Spiele sind mir nachher noch eingefallen und da hab ich sie einfach reineditiert. 🙂
    Ein Setting für Savage Worlds hab ich mir noch nicht rausgepickt, kommt aber sicher noch. Bei Traveller sind es die Spinward Marches, wie Du vorgeschlagen hast.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

