Wünsch Dir was

Gestern kam es spontan noch zu einem Brettspielabend zusammen mit Nachtflug, Hitman und Tim. Gespielt wurde Betrayal at House on the Hill und Last Night on Earth mit der Erweiterung Growing Hunger.

Ein Brettspiel das sehr viel Spass macht. Einfache Regeln mit denen man ohne große Erklärung sofort loslegen kann. So richtig lustig wird es dann wenn der Verräter aufgedeckt wird und der Spuk beginnt. 🙂

Für Zombiefans und solche die es werden wollen ist Last Night on Earth durchaus zu empfehlen. Ein Spieler übernimmt die Rolle der Zombies, der andere die der Helden. Bei mehr Spielern wird aufgeteilt. Unglaublich ausgewogen und im letzten Moment kann es noch passieren das aus dem sicher geglaubten Sieg doch noch eine Niederlage wird.

Auf der Webseite von Flying Frog Productions gibt es bereits 2 weitere Szenarien von LNoE zum Download. All Hallows Eve und We’ve Got To Go Back.

Beide Spiele haben jedenfalls sehr viel Spass gemacht und schreien nach einer baldigen Wiederholung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s