Die kuriosesten Stammtische der Stadt

Cthulhu-Stammtisch

Cthulhu ist ein vom US-amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft erdachtes Wesen mit übernatürlichen Kräften, das vor mehreren hundert Millionen Jahren auf die Erde kam. Cthulhu lebt heute noch in München, zumindest als Mythos. Das Rollenspiel Cthulhu hat in den achtziger Jahren erstmals nach dem Fantasy-Genre auch Horror in eine Spielform gebracht. Es gibt Zeitschriften, Diskussionsforen darüber – und eben Stammtische. In München das nächste Mal am Freitag, den 6. Februar 2009 um 19 Uhr im „Natale’s“ am Stiglmaierplatz.

Quelle: Süddeutsche Zeitung

Keine Ahnung wie die auf uns gekommen sind, bei mir hat sich jedenfalls niemand gemeldet. Aber egal, bin gespannt wieviele neue Gesichter dann im Februar auftauchen.

Großer Dank an Gemüse Ghoul, der mich erst auf den Artikel aufmerksam gemacht hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s