Das Große Spiel

Vor kurzem hab ich Tim dazu überreden können, das wir eine Runde Unknown Armies spielen. Neben Cthulhu mein derzeitiger Rollenspielfavorit. Leider klappt das zeitlich nicht immer so wie ich mir das vorstelle.

Dafür hab ich es geschafft die Mitschrift vom 1. Abend endlich online zu stellen. Dafür das wir nur 4 Stunden gespielt haben, ist einiges passiert. Und die Hälfte hab ich eh schon wieder vergessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s