Zockerwochenende

Gestern Last Night von Earth und morgen Unknown Armies. 1x Brett- und 1x Rollenspiel bitte. Bischen stressig das ganze aber macht auch Laune.

Bei LnoE haben wir nur die Grundbox genutzt. Save the Townsfolk war unsere Aufgabe und dafür hätten wir 16 Runden Zeit gehabt.  Dumm gelaufen den die Zombies haben in Runde 12 meinen Sheriff gekillt und anschließend auch noch meinen Sohn. Damit haben sie bereits eine Siegbedingung erfüllt. Mööööp. So schnell kanns gehen. Jedenfalls wäre ich für eine baldige Wiederholung.

Zum Ausgleich ist der heutige Samstag dann ganz Frau und Hund gewidmet. Damit die auch mal wieder was von mir haben. Schneeballschlacht ich komme. 😀

5 Kommentare zu “Zockerwochenende

  1. Last Night on Earth hat einfache Regeln, macht viel Spass und ist sehr ausgewogen. Neue Szenarien kannst Du dir entweder auf der Webseite runterladen oder der Erweiterung Growing Hunger entnehmen. Ich kann das Spiel empfehlen, es ist für jeden was, nicht nur für Zombie Fans.

    Gefällt mir

  2. Last Night on Earth hat letztens echt Spaß gemacht.  Da ich ja geistlichen Beistand hatte , musste ich nicht so schnell das Zeitliche segnen;-) Würde mich freuen, wenn bald mal wieder eine Runde zusammen geht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

