Brummschädel

Aufgewacht mit einem Brummschädel das man meint es ist alles zu spät und ich hab ne ganze Woche gesoffen, werd ich heute mal einen ruhigen Samstag vor dem DVD Player einlegen. Schuld ist aber nicht ein vermeintlicher Alkoholexzess sondern der Fön. Jawoll, heute sind wir Temperaturmäßig 2-stellig im Plus.

Mal sehen, vielleicht helfe ich Hitman auch bei der Deko unseres Spielzimmers. Aber erstmal noch ein Aspirin einwerfen und hinlegen.

Das Abendprogramm steht schon fest, Hellboy: Die Goldene Armee. Danach Pulp Fiction. Und zur Abwechslung mal früher ins Bett. Euch ein schönes Wochenende und einen freien Kopf.

Nachtrag zu gestern. Cthulhu ist zu Ende, den TwoShot hab ich auf eine etwas unkonventionelle Art und Weise zu Ende gebracht und werde daher das Kapitel Cthulhu aus SL-Sicht vorerst ad acta legen. Unknown Armies ruft. Die zweite Option ist Over the Edge und / oder Savage Worlds. Auf der RPC hol ich mir dann noch Moritz‘ Übersetzung von Labyrinth Lord. Old School darf sein.

Ein Kommentar zu “Brummschädel

Kommentar verfassen

