Savage Worlds Fan!

Nein ich will keine Conversion basteln oder sowas in der Art. Finde nur das Logo geil und oute mich jetzt auch als Savage Worlds Fan. Lange hat es nicht gedauert bis ich dem Charme und Flair des annähernd DIN A5 formatigen Buches verfallen bin.

Die Regeln sind nicht allzu schwer und es gibt jetzt bereits eine Vielzahl von interessanten Settings im Netz. Weitere werden folgen, bald auch auf deutsch.

Meine Favoriten sind Solomon KaneNecropolis 2350, Sundered Skies, Slipstream, Rippers und Necessary Evil. Nur auf die (Papp)miniaturen würde ich wohl verzichten. So en detail brauche ich meine Kämpfe dann doch nicht.

Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich will jetzt keinesfalls anfangen Savage Worlds zu leiten. Ich würde es einfach nur gerne spielen und die Settingbücher lesen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ein Kommentar zu “Savage Worlds Fan!

  1. Pingback: comme il faut » Savage Worlds Fan! – Die Zweite

Kommentar verfassen

