Meine zweite UA Runde

Es bahnt sich zaghaft was an. So wie es aussieht werde ich bald eine zweite Unknown Armies Runde haben, in der ich das Zepter als Spielleiter übernehme.

Vorerst werden wir wohl nur einen Oneshot spielen, mit der Option auf weitere Abende in einem Rythmus der irgendwo zwischen 4 und 8 Wochen liegt. Irgendwie freue ich mich schon richtig darauf, ist doch UA derzeit das einzige System das mir Spass macht zu leiten.

Neben einer bestehenden Cthulhu Runde, sind dann noch drei weitere im Aufbau begriffen. Traveller bei Willi, Savage Worlds und last and least? Warhammer 40K beim Koboldkönig. Ob und welche Runden auf Dauer wirklich Bestand haben, wird sich zeigen. Es gilt bei mir immer, raus aus dem Tal, rein ins Tal.

Ein Kommentar zu “Meine zweite UA Runde

  1. Pingback: comme il faut » Meine dritte UA Runde

Kommentar verfassen

