Traveller

hab ich seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts nicht mehr gespielt. Jetzt ergibt sich die Gelegenheit wieder das SF RPG erneut auszuprobieren. Gemüse-Ghoul, seine Frau, ein Namesvetter, ein Arbeitskollege vom Ghoul und meine Wenigkeit machen sich auf am Rande des III. Imperiums spannende Abenteuer zu erleben. Mein Charakter ist ein Ex-Scout der jahrelang als Händler erfolgreich war. Daneben haben wir noch einen heruntergekommenen Militärarzt der auch ein wenig Jura studiert hat und eine Agentin mit beträchtlichem Vermögen.

Gespielt wird nach den neuen, von Mongoose verlegten Regeln. Wir nutzen der einfachheithalber die deutsche Ausgabe vom 13Mann Verlag. Keine zusätzlichen Bücher. In erster Linie wollen wir probieren wie weit wir kommen und ob es uns Spass macht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s