Ein schöner Abend

Es wurde dann doch noch ein schöner Abend und ich hab ein Spontanfeuerwerk aus dem Hut gezaubert. Den dreien hat es gefallen und ich war eigentlich auch ganz zufrieden mit Unknown Armies.

Mitten in Nevada an der I-93 im Nirgendwo gibt es da diese Radiostation mit dem American Diner. Kurz gesagt, ein Atombombentestgelände und 2 Killer haben eine nicht unwesentliche Rolle gespielt. Viel Gewalt und als Film wäre eine FSK 18 draus geworden. Auf eine Nacherzählung verzichte ich diesmal, war ich doch als SL genug beschäftigt. 

Dennoch möchte ich evtl. das System wechseln, genaues schwebt mir noch nicht vor. Abgefahrene Ideen sollen genauso leicht umzusetzen sein wie ein cineastischerer Spielstil. Ich werd mich mal auf dem Markt umsehen was da so in Frage kommt, mit einfachen Regeln. Savage Worlds ist noch nicht vom Tisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s