Das Große Spiel- Kapitel 4

Während wir beim letzten Abend das Kapitel Großes Spiel abgeschlossen haben, war wir nicht sicher was uns an diesem Spielabend erwarten würde. Der Kommentar von Tim, das auch er nicht weiß, was uns erwartet, sorgte auch nicht für Zuversicht. Immerhin waren die vergangenen Sitzungen durchaus actionreich, spannend und gerade Kapitel 3 der bisherige Höhepunkt.

Aber wie hätte es anders sein sollen, wir haben uns wieder alle selbst übertroffen und eine Abwärtsspirale in Gang gesetzt, die so schnell nicht mehr zu stoppen ist.

Wer jetzt wissen will wie es weiter geht mit Owen Noone, Vincent Barrett und Cornell Mitchell der schaut einfach hier vorbei:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s