Die fieseste Mistsau im ganzen Tal

So steht es in des Preachers Signatur. In Wirklichkeit ist er ein unglaublich sympathischer und netter Kerl, den ich gestern kennen lernen durfte. Anlaß war ein Treffen der Münchner Tanelorn User. Wäre ja nicht der erste Versuch den wir unternehmen, aber diesmal hat eben der Preacher als Neumünchner drauf bestanden, das endlich was zusammen geht. Nebenbei hab ich gleich noch den Dead Operator zu Gesicht bekommen. Wir versuchen es ja auch schon seit einiger Zeit mit einer persönlichen Bekanntschaft. Dessen erscheinen fand ich im übrigen super, hatte er doch eine dreistündige Fahrt hinter sich und kam quasi direkt von der Arbeit.

Die Runde vervollständigt hat dann noch Tim. Ich war der Neuling im Bunde da sich die anderen drei schon von diversen Tanelorn Treffen kennen. Trotzdem und auch weil ich Tim ja doch schon ne Weile kenne hat es viel Spass gemacht auch mal wieder neue Leute zu treffen.

Das Ende vom Lied ist ein monatlicher Stammtisch und eine D&D 4 Runde. 🙂

Kommentar verfassen

