Was ist übrig von den geplanten Spielrunden?

Sehr sehr wenig. Bei Traveller bin ich garnicht erst über die Charakererschaffung hinaus gekommen, weil ich an den beiden ersten Spielabenden keine Zeit hatte. Warhammer DH 40K wurde sogar noch davor vom potentiellen Spielleiter eingestellt, weil wir einfach keinen Termin gefunden haben, an dem alle Interessenten Zeit gefunden hätten.

Derzeit spiele ich wieder 1x Monat Cthulhu und alle 6-8 Wochen Unknown Armies. Savage Worlds liegt auf Eis, weil Nachtflug die Zeit zur Vorbereitung fehlt. Der Grund ist allemal verständlich. Selbst bin ich auch in meiner üblichen Lethargie verfallen und zu faul etwas anzubieten. Aktuell in Planung ist nur Curse of the Yellow Sign für Cthulhu.

Also alles wie immer und im normalen Rahmen. Wer weiss, ein Brettspiel geht bestimmt demnächst wieder.

5 Kommentare zu “Was ist übrig von den geplanten Spielrunden?

  1. Naja, dafür haben wir ja andere Möglichkeiten gefunden uns zu Treffen und gemeinsam was zu unternehmen 🙂
    Das mit SW wird schon wieder, ich denke Richtung Herbst / Winter geht dann eher wieder was 🙂

    Gefällt mir

  2. Tja, bei Hârn wär ich schon auch dabei. Wobei mir SW SS schon auch gefallen würde. An Hârn gefällt mir halt die unglaublich gut ausgearbeitete Welt. Da gibts noch so viel zu entdecken. Wie wäre Hârn mit den SW Regeln? Vielleicht kann sich der Tom ja dafür etwas erwärmen?

    Gefällt mir

  3. Im Prinzip kann ich mich für fast alles erwärmen. Und wenn der Alex lieber Harn leitet als SW, dann werd ich da nicht von vornherein nein sagen. Probieren geht über studieren. 🙂
    Der SL sollte schon Bock auf das haben, was er da leitet, sonst kommt am Ende nichts bei rum.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

