Spielesonntag

Nach einer fast 2 monatigen Pause ging es dann doch wieder mit Unknown Armies weiter. Zwar haben wir es nur auf eine Nettospielzeit von 4 Stunden gebracht, aber die waren voll knackiger Action und haben wieder unglaublich viel Spass gemacht. Da ich die nächsten 14 Tage gut zu tun hab, wird es mit der Mitschrift diesmal nicht so schnell gehen. Ich bitte um Nachsicht.

Soviel sei dem interessierten Leser gesagt, wir waren im Death Valley und haben uns dort in Fort Death mit einem Schrecken, einer Enthropiespirale  und 4 Killern der Neuen Inquisition rumgeschlagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s