Spielesonntag

Heute ist es schon wieder soweit. Wir spielen Unknown Armies. Nur das ich mich heute mit gemischten Gefühlen auf den Weg mache. Irgendwie bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite gibt es noch eine gewisse Faszination, auf der anderen Seite hab ich das Gefühl das wir uns auch innerhalb des Abenteuers nicht wirklich vorwärts bewegen und spannende Dinge passieren. Das war auch beim letzten Mal schon so, deshalb hab ich die Mitschrift auch (noch) nicht erstellt. Es ist wieder dieser Zwiespalt das ich auf der einen Seite gern mit den Leuten zusammen bin, spielen will, auf der anderen Seite aber irgendwie schnell die Luft raus ist.

Immer bin ich am überlegen ob mal wieder was neues her soll, nur was? Das passende System will sich einfach nicht finden lassen. Abnutzungserscheinungen? Ich weiss es nicht.

Kommentar verfassen

