Mrs. Peel, wir werden gebraucht!

Mit diesem Satz begannen oft die Fälle der legendären Krimiserie, und dann folgten 50 unterhaltsame Minuten, die gern mit einem Glas Champagner endeten.

Mittlerweile gibt es die 2. Episode der beliebten Reihe Mit Schirm, Charme und Melone auf DVD. Ich kann mich noch gut daran erinnern die Serie als Jugendlicher im TV verfolgt zu haben. Emma Peel aka Diana Rigg war dabei meine absolute Favoritin. Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, kommt mir die neue Staffel daher sehr gelegen um es sich daheim vor dem Fernseher gemütlich machen.

Von 1965 bis 1967 flimmerten immerhin 51 Folgen mit der sexy Agentin über die Bildschirme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s