Einmal Spiel und zurück

Seit gestern sind Hitman und Ich wieder wohlbehalten von der Spiel zurück. Leider konnte ja Nachtflug nicht mit dabei sein. Die Messe hat sich wie jedes Jahr gelohnt, nette Leute getroffen, viel gequatscht, mehr gesehen als im letzten Jahr und deutlich weniger eingekauft. Mein besonderer Dank gilt hier dem geschätzten Lovecraft Kollegen Magister Mirko mit dem ich zwar seit Jahren Mail- und Briefkontakt habe, aber es bisher nicht geschafft hab uns persönlich zu treffen.

Das tut dem Geldbeutel gut und meine Frau freut sich auch. Es gab aber auch nicht so die Sachen, die man jetzt unbedingt und sofort erstehen musste. Ein paar nette Brettspiele waren dabei, aber ich hab ja jetzt schon viel zu viele davon die bisher nie gespielt wurden.

Im Hotel waren sie etwas eigenwillig und haben uns statt der vereinbarten 72 EUR / Nacht 3 Euro mehr abgenommen, dafür wurde der WiFi Zugang der für 24h/5 EUR teuer erkauft werden musste, nicht in Rechnung gestellt. Mal sehen ob es für 2010 nicht ein Hotel in der gleiche Preiskategorie gibt, das vielleicht ein wenig näher an der Messe ist. Wobei die 10 Minuten mit dem Auto nicht schlimm waren.

Und extra für Hitman, hier der Beweis das ich die Yakuza Erweiterung für Cash’n’Guns schon habe. 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Einmal Spiel und zurück

  1. Ja, ich wär echt gerne dabei gewesen aber es ging einfach nicht. Nächstes Jahr halt dann. Oder nächstes Jahr auf den Cthulhu Con, mal sehen 🙂
    Danke auch für das entdecken der Limited von Rogue Trader, Ihr habt mir die 998 von 1000 gebracht. Sehr schön gemacht und der Preis war mehr als fair.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s