Das Große Spiel – Kapitel 5 & 6

Lange ist es ruhig gewesen um die Mitschrift meiner Unknown Armies Runde. Das lag auch daran das ich zwischenzeitlich ein wenig die Lust verloren habe und auch mit anderen Dingen beschäftigt war. Da wir aber im Februar wieder spielen und ich halbwegs auf dem laufenden sein möchte, hab ich mich daran gemacht die Mitschriften nachzureichen. Etwas kürzer als die vorherigen, was aber daran liegt das ich meine Notizen nur noch teilweise entziffern kann.

Und weil ich noch ein wenig Speicherplatz auf Mobile Me übrig habe, finden sich die Erlebnisse um Owen Noone und seinen Freunden nun unter Das Große Spiel. Die Seite wird nach und nach auf den aktuellen Stand gebracht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s