Neues Hobby

Nun nicht wirklich neu, nur ein anderer Bereich. Cthulhus Ruf läuft dank des Engagement von Dr. Clownerie, Der Tod und Macthulhu wirklich gut. Sogar sehr gut.

Daher hab ich ein wenig Zeit um mich – ohne schlechtes Gewissen – anderweitig zu betätigen. Mit Tim, Amel und Wendigogo belebe ich Unknown Armies in Deutschland neu. Für die geschätzten 23 Fans die dieses System hierzulande hat, wollen wir in Zukunft mit dem Haus der Renunziation und dem Okkulten Untergrund wieder (mehr) Material anbieten. Geplant ist vorerst das der Kassiber 2x jährlich erscheinen wird. Immer zur RPC und zur Spiel. Druckwerke wird es vorerst nicht geben, weil wir dafür keine Lizenz haben. Aber Onlineangebote dürfen wir kostenfrei anbieten. Mit dem Segen von Atlas Games. Kassiber #3 erscheint ausnahmsweise kurz nach der RPC.

Wer mitmachen will, ist uns immer willkommen.

Advertisements