Space 1889

Gute Neuigkeiten. Der Spielleiter hält tatsächlich daran fest, das es eine Space 1889 Runde geben wird. Vermutlich 1-2x monatlich. Mit wäre während der Woche am liebsten, damit ich das Wochenende für andere Aktivitäten frei habe.

Jetzt muss nur noch Ulisses Space 1889 schnell auf den Markt bringen, damit ich mich einlesen kann. Bisher kenne ich das Spiel nur aus den Challenge Artikeln, durch die Vorstellung von Hermann Ritter in der WunderWelten sowie aus Erzählungen einiger Spieler und Spielleiter.

Meine Befürchtungen, das sich Space ähnlich wie Hollow Earth Expedition oder Cthulhu by Gaslight spielt, haben sich inzwischen auch gelegt. Auch scheint die Anzahl der vorhandenen Abenteuer größer zu sein, als bisher gedacht. Damit steht einem erfolgreichen Spiel, von meiner Seite aus, nichts mehr im Weg.

2 Kommentare zu “Space 1889

Kommentar verfassen

