1. Mai

Guten Morgen, ich bin auf aber nicht wach. Erstmal Kaffee und eine Dusche, dann noch den Rucksack für nachher packen. Werde auf jeden Fall Betrayal at House on the Hill mitbringen. Hm und Cash’n’Guns wäre auch noch so ein Partyspiel.  Und kein Bier trinken. Merke Becks Green Lemon ist kein Bier. Höchstens ein Biermixgetränk.

Der Blick von der Terasse sagt, alles grün und dem ersten Augenschein nach, keine Freinachtscherze hier in der Straße. Überhaupt war es gestern verdächtig ruhig. Na ich glaub die haben sich alle woanders amüsiert.

Wer dies liest und noch Bock hat spontan zu kommen, einfach bei mir kurz anrufen und ich sag euch wo ihr hinmüsst. SMS tuts auch. Ich hoffe nur es regnet nicht. *gähn* Zum Glück hat sich die Sonne hinter den Wolken versteckt. Argh, ich bin noch nicht wirklich fit heute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s