Miniaturen bei Cthulhu

Oliver hat im Cthulhu Blog einen interessanten Artikel veröffentlicht. Okay ich bin ehrlich, die Bodenpläne sind es, die mich fasziniert haben. Mich erinnert das an frühere Zeiten bei AD&D als ein einzelnes Abenteuer unglaublich an Tiefe gewonnen hat, weil ein kleines Fischerdorf als Bodenplan der Box beigelegt war und der Spielleiter Miniaturen einsetzte. Bei sowas werden bei mir immer angenehme Erinnerungen wach.

Ich würde mir fast wünschen, wieder einen Spielleiter zu finden, der so einen Aufwand für Cthulhu betreibt. Da würde ich vermutlich sofort wieder mitspielen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Miniaturen bei Cthulhu

  1. Pingback: comme il faut » Calling the King

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s