Lab Lord rulez

Bereits 6 Zusagen sind bei mir eingetrudelt. Gut relativieren wir, 3 Zusagen und den Rest verbuche ich unter Interessensbekundung. Das freut mich sehr, war ich doch in der Vergangenheit nicht all zu bekannt dafür, neue Spielrunden auch wirklich durchzuziehen. Die meisten sind so schnell wieder verschwunden wie ich sie ins Leben gerufen habe.

Bei Labyrinth Lord hoffe ich aber dennoch das es anders ist. Mir gefällt das Regelsystem und ich hab endlich wieder Lust auf Fantasy, ein Gefühl das ich seit Jahren nicht mehr verspürt habe. Eintauchen in die guten alten RPG Welten von früher. Jetzt muss nur noch das Paket von Moritz bei mit eintreffen. 🙂 Hach das wird ein Fest.

Kommentar verfassen

