Unknown Armies flasht

Ich habe hier im Blog schon öfter von Unknown Armies geschrieben und auch vom Großen Spiel. Nach dem Ausstieg eines Mitspielers haben wir erfreulicherweise gleich 2 Gastspieler begrüssen dürfen. Beide haben mit Tim schon viele Jahre lang UA gespielt. Beide sind hervorragende Rollenspieler und wenn sie mehr Zeit hätten und nicht in Augsburg wohnen würden, dann hätte ich die 2 fehlenden Mitspieler für Garden full of Weed. Na ja vermutlich würde es auch daran scheitern das der weibliche Part das Abenteuer schon kennt und Michel als zweite Hälfte des Vortex Verlags noch mehr Ahnung von UA hat als ich.

Im übrigen war der Abend unglaublich dicht, mit dem Preacher (der heute das 2. Mal dabei war) hat sich auch ein Spieler gefunden der es leicht schafft sich ausreichend Spotlights zu verschaffen. So wie es heute war, darf es ruhig öfter sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s