Zu viele Spielrunden

Sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte hab ich mir eine weitere Spielrunde zugelegt, Cthulhu in New York. Jetzt muss ich zusehen, wie ich das Chaos auf die Reihe bekomme. Spiele ich doch schon regelmäßig Unknown Armies (1 Runde – die zweite ist in Planung), Cthulhu in 2 Runden, biete dazu noch Labyrinth Lord an. Dann gibt es noch die D&D Brettspielrunde, das Rollenspieltreffen (okay da bin ich eher unregelmäßiger Gast), Sherlock Holmes Criminal Cabinett.

Eindeutig zu viel meinte Sie. Da hat sie nicht unrecht. Ich komme wohl nicht umhin bei den Freizeitaktivitäten den Rotstift anzusetzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s