Halloween

Langsam wird es Tradition das wir uns an Halloween in kleiner Runde treffen und Arkham Horror spielen. Diesmal mit der Innsmouth Erweiterung.

Matthias, unser Gastgeber und Webmaster der Steampunk-Welten hat u. a. an einem Halloween Hörspiel mitgewirkt. Im Laufe des Tages (oder spätestens morgen) werde ich den Link dazu online stellen.

Heute Abend ist auch Premiere des ersten Hörspiels, in dem ich mitspreche: „Jack O’Lantern„.
Passend zum heutigen Abend ein Halloween-Kurzhörspiel! Es wird zwischen 19 und 20 Uhr „live“ gestreamt und ist danach als Download verfügbar.
Infos gibt es im HörTalk-Forum, und die Streaming-Adresse ist voraussichtlich diese hier: http://radio.hoerspielprojekt.de/

Und gerade meldet sich unser Arkham Horror Profi krank. 😦 Sehr schade das ganze. Mal sehen wo ich noch kurzfristig Ersatz herbekomme. Dann werden wir wohl auf was anderes umschwenken müssen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Halloween

  1. Letztendlich haben noch 2 Leute abgesagt, so dass wir nur noch zu dritt waren. Die Zeit haben wir uns mit dem Hexer von Salem Brettspiel vertrieben, wobei wir gleich grandios verloren haben. Zu später Stunde gab es dann aber noch eine wunderbare Diskussion über Science Fiction im allgemeinen und im Rollenspiel im speziellen.
    Und klar, wir haben gemeinsam das Hörspiel Jack O‘ Lantern gehört. Ist echt nett geworden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s