Auflösungserscheinungen im Rollenspielbereich

Da schreibe ich vor ein paar Tagen, das ich zu viele Rollenspielrunden hab und jetzt lösen sie sich nach und nach auf. Mit Labyrinth Lord bin ich nicht mehr so glücklich, weil das was ich wollte, den Geist der früheren Tage retour holen, hat nicht geklappt. Woran es letztendlich gescheitert ist vermag ich nicht zu sagen. War es der SL, die Mitspieler oder gar die Erkenntnis das früher doch nicht alles besser war und nur durch die Erinnerung verklärt?

Die Arkham Runde kommt auch nicht so richtig in die Gänge und ist um einen Spieler kleiner geworden (ebenso die LL Runde). Ich hoffe auf noch einen Spielabend im November.

Unknown Armies krankt ebenfalls an Terminschwierigkeiten, ob es noch im November was wird steht in den Sternen.

Verbleibt einzig meine monatliche Cthulhu Runde bei Joe die seit Jahren eine gewisse Konstante darstellt.

2 Kommentare zu “Auflösungserscheinungen im Rollenspielbereich

  1. Pingback: comme il faut » Auflösungserscheinungen im Rollenspielbereich Teil 2

  2. Pingback: Favoriten der Woche : comme il faut

Kommentar verfassen

