Ausgelesen X

Ganz schlecht. Vor kurzem hab ich mir die Thongor Romane gegönnt, weil ich noch voller Hoffnung und Vorfreude war, das ich mich damit SL-technisch ins BoL Fieber versetzen kann. Der Versuch ist mehr als mißglückt. Wären die Romane von Lin Carter eine Verfilmung, sie würden Ed Woods Plan 9 from outer Space den 1. Platz des schlechtesten Films streitig machen.

Mehr mag ich dazu auch nicht mehr schreiben, sonst muss ich mich nur ärgern. Zum Glück rettet mich Matt Ruffs Roman Ich und die Anderen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s