Folge dem weißen Kaninchen

Lange hat es gedauert, aber nun ist mein 1. ARG am Start. Schlicht betitelt Gleis 33 wird es die (bereits ausgewählten) Teilnehmer vom Ruhrpott nach Hamburgs Rotlicht Viertel St. Pauli über Berlin nach München führen. Zum Einsatz kommt neben einer speziell dafür entwickelten App, auch mehrere Webseiten und geschickt platzierter QR-Code samt Geocaching. Verschiedene Webcams werden es möglich machen, als Zuschauer hautnah dabei zu sein, wenn die Agenten der Renunziation sich auf die Spur von Paul König heften.

Los geht es hier, scan den Code und sei dabei:

ARG Code

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Folge dem weißen Kaninchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s