Endlich wieder Arkham Horror

Freitag ist eigentlich unser Cthulhu Termin. Also der 3. Freitag im Monat. Derzeit spielen wir Die Berge des Wahnsinns. Bei unserem Tempo zieht sich das auch noch ein paar Jahre hin, wird sind ja immer noch in New York.

Weil der Spielleiter aber heute nicht kann (und die Hälfte der Spieler bis heute die Doodle Umfrage zu einem Ausweichtermin nicht beantwortet hat, verdammte Smartphone User 🙂 ), spielen wir eben Arkham Horror. Das Brettspiel das ich vor gefühlt zu letzt 3 Jahren gezockt habe. Das beste ist, wir kombinieren das Grundspiel mit der Innsmouth Horror Erweiterung. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Es dürfte ein schöner Abend werden.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Endlich wieder Arkham Horror

  1. Als den Großen Alten hab ich Nyogtha gezogen, wir waren zu sechst. Im Endkampf sind dann noch 2 gestorben, aber wir haben gewonnen. Mehr dazu in einem extra Eintrag. Evtl.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s