Kingsport – Stadt im Nebel

In meiner bald 30-jährigen Laufbahn als Cthulhu Spieler und Spielleiter war ich noch nie in Kingsport. Wir haben in Arkham jeden Stein umgedreht, Dunwich mehrmals einen Besuch abgestattet und auch den Raid over Innsmouth mitgemacht. Aber nie war ich in der Stadt im Nebel.

Deshalb freue ich mich auf den Band, bin happy das das Cover von meinem Freund Manfred Escher gestaltet wurde und die Karten und die Bebilderung von Yörn stammt. Kingsport, ich komme.

Advertisements

2 Kommentare zu “Kingsport – Stadt im Nebel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s