Don’t Rest Your Head

Im gestrigen Eintrag hab ich es erwähnt. Ja ich vermisse es. Genauer gesagt vermisse ich Don‘t Rest Your Head. Ein abgefahrenes Indiespiel bei dem es darum geht eben nicht einzuschlafen.

Ein Spiel über Schlaflosigkeit und den Wahnsinn, der daraus erwächst.

 

Du kannst nicht schlafen. Es begann für uns alle so, damals als wir ganz gewöhnliche Schlaflose waren.

 

Vielleicht hattest du Alpträume – weiß Gott, jetzt haben wir sie alle – oder vielleicht hattest du Probleme, die sich nicht durch eine geruhsame Nacht vertreiben ließen. Zur Hölle – vielleicht hattest du einfach zu viel Kaffee getrunken. Darauf kommt es nicht an. Was auch immer geschah, du bist letztlich an einem Punkt angekommen, an dem Schlaf zu einer Möglichkeit und nicht mehr zu einer Pflicht geworden ist… und dann hast du einfach nicht mehr ans Schlafen gedacht.

 

Und dann, und nur dann, hat etwas klick gemacht.

 

Du wurdest ins kalte Wasser geworfen und es wird Zeit, mein Freund, zu schwimmen – bevor die Uhren erneut zur dreizehnten Stunde schlagen. Du wirst müde werden, müder als du jemals in deinem Leben gewesen bist, aber merke dir meine Worte: Schlaf ist nicht mehr eine Option, sondern geradezu ein Feind, der deine Lebenskraft aussaugt und dich verletzlich macht. Es gibt kein zurück, und von nun an gibt es diese eine Regel, die dein Leben beherrscht.

 

Bleibe wach.

Ruh dich nicht aus.

Das Spiel ist einfach nur geil, wer von euch hat mal Lust es auszuprobieren?

Advertisements

2 Kommentare zu “Don’t Rest Your Head

  1. Pingback: Don’t rest your Head am Mittwoch | comme il faut

  2. Pingback: Schnäppchen | comme il faut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s