Don’t rest your Head am Mittwoch

Kaum denke ich über Cthulhu am Montag nach, kommen zwei Interessenten für Don’t rest your Head auf mich zu. Bei DRYH muss ich spontaner sein, aber auch weniger vorbereiten und wenn das Abenteuer ganz aus dem Ruder läuft ist es auch nicht schlimm.

Hach jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Montag bleibt auf jeden Fall bestehen nur werde ich dann wohl mit DRYH starten und vielleicht später auf Cthulhu umschwenken.

2 Kommentare zu “Don’t rest your Head am Mittwoch

Kommentar verfassen

