Das alte Problem

Und wieder das alte Problem. Stehe kurz davor mal wieder alles hinzuwerfen und mich tot zu stellen. Worum es geht? Ums Rollenspiel. Bringe es einfach nicht fertig mal wieder als Spielleiter aufzutreten. Entweder sind die Regeln zu kompliziert, für das Setting fällt mir nichts ein oder ich hab schlicht und einfach keine Lust mehr.

Kann mir mal einer sagen warum das so ist? Eigentlich wäre ich ja gern im Indiebereich tätig, als Spieler wie als Spielleiter. Bischen kreativer sein usw.

Aktuell fahre ich ja wieder voll auf Don’t rest your Head / Ruh dich nicht aus ab. Muss aber, oder sollte zumindest kommende Woche eine Runde Unknown Armies anbieten. Augen zu und durch wäre die Devise aber mittelmäßige Performance will ich irgendwie auch nicht anbieten. Mal sehen wie ich das auf die Reihe bekomme.

Kommentar verfassen

