Spielemarathon

Ja meine Frau hat mir auch schon gratuliert, ich hab es wieder geschafft und vier Spieltermine in einer Woche untergebracht.

Dienstag: BoL und ich leite. Gedankenfetzen exisiteren. Wird viel mit Improvisation, wie schon zu Midgardzeiten. Anfangs- und Endpunkt stehen aber fest. Kann als Einstieg für weitere, fortlaufende Abenteuer dienen.

Mittwoch: Arkham Horror, zum Glück nur Brettspiel. Nichts zum vorbereiten.

Samstag: Unknown Armies und ich leite. Abenteuer muss noch durchgelesen und vorbereitet werden.

Sonntag: Battlestar Galactica, auch ein Brettspiel aber weniger kooperativ als AH.

Talent hab ich, Termine so zu legen das entweder wochenlang nichts ist, oder dann eben vier auf einen Streich. Fehlt nur noch die obligatorische D&D 4 Runde am Donnerstag.

Freu mich trotzdem auf jede einzelne verdammte Runde.

Und dann geht es daran das Don’t rest your Head Abenteuer für Juni auszugestalten.

Kommentar verfassen

