Unknown Armies Oneshot Marathon 2014

Es wird, es wird. Vorgesehen sind:

Januar: Killing 1 Bird with four Stones
Februar: In jedem 7. Ei
April: Der Ausbruch als Semilarp

Ein kleiner Oneshot Marathon in Sachen Unknown Armies für das 1. Quartal 2014.

Hinzu kommen hoffentlich noch die monatlichen Planet Motherfucker Abende. Jetzt gilt es nur die ganzen postmodernen Romane die hier noch rumliegen zu lesen, quasi als Inspiration für viele lange Spielabende.

Soweit die Theorie.

Aber wie das Leben so spielt, den Vogel hab ich hinter mich gebracht, leider lag er hinter meiner Erwartung und hinter denen der Spieler. Gut das es nur ein Testabenteuer war, trotzdem für die nächsten Termine brauche ich was nachhaltigeres. Im Februar steht jetzt Stoon Lake aus Weep am Start, in jedem 7. Ei dauert nur rd. 2 Stunden und es auf das dreifache zu strecken muss nicht sein. Die Wahl ist deshalb auf Stoon Lake gefallen, weil ich das für meine reguläre Unknown Armies Runde eh leiten werde und so muss ich nur 1x was vorbereiten.

Mein Mitspielleiter fällt im April aus, daher wird es auch nichts mit dem SemiLARP. Das werden wir ein andermal nachholen. Der Drang wäre ja da Patient 13 oder ähnliches mit Ruh dich nicht aus Regeln anzubieten.

Kommentar verfassen

