Was ich noch gern spielen würde

Es gibt sie noch die Spiele, die ich gerne spielen würde.

  • Itras By
  • Colonial Gothic
  • Apocalypse World
  • Mythic Russia
  • Barbarians of Lemuria
  • Trail of Cthulhu
  • Labyrinth Lord
  • Savage Worlds (Lankhmar: City of Thieves, Rippers, Hellfrost)
  • 3:16
  • Kingdom of Nothing
  • Lamentations of the Flame Princess
  • Ruh dich nicht aus
  • Tremulus
  • Unknown Armies
  • Kleine Ängste
  • Over the Edge
  • Fiasko
  • Fate
  • Dogs in the Vineyard
  • Everyone is John

Viele davon hab ich als SL bereits erlebt, aber mal auf der anderen Seite zu sitzen wäre auch ganz nett.

6 Kommentare zu “Was ich noch gern spielen würde

  1. Pingback: Konkrete SL Pläne für die nächsten Monate - Abseitiges

  2. Da sag ich ganz ehrlich nein. Ich hab mit dem Verleih von Büchern und Comics in der Vergangenheit oft schlechte Erfahrungen gemacht, daher verleihe ich nichts mehr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

