Konkrete SL Pläne für die nächsten Monate

Entweder in privater One-Shot Runde oder auf dem Münchner Rollenspieltreffen möchte ich die nachfolgenden Abenteuer bzw. Systeme ausprobieren.

  • Itras By – norwegisches Indie Rollenspiel. Mehr zur Runde hier.
  • Weed – ein Unknown Armies Abenteuer für 2-3 Sitzungen.
  • Thieves of Lankhmar – eigentlich ein Setting für Savage Worlds. Da ich mit SaWo nicht warm werde will ich es mit Barbarians of Lemuria probieren.
  • A Red and Pleasant Land – eigentlich ein Setting für Lamentations of the Flame Princess, mir schwebt hier eher etwas mit den Labyrinth Lord Regeln vor.
  • Don’t rest your Head – hier hab ich ein, zwei Ideen die sich um einen Themenpark und die U-Bahn in Mad City drehen.
  • Midsommarafton – ein Abenteuer mit DRYH Regeln. Mehr zur Runde hier.
  • Curse of the Yellow Sign Trilogie – 3 Abenteuer mit Cthulhu 6th Ed. Regeln. Act 1, Act 2 und Act 3.

Die Auflistung ist sehr optimistisch und vermutlich werden sowohl A Red and Pleasant Land wie auch Thieves of Lankhmar erst einmal nicht realisiert. Der Aufwand für Vorbereitung und Konvertierung ist hier vergleichsweise hoch.

Was ich noch spielen will, kann man bei Was ich noch gern spielen würde nachlesen.

2 Kommentare zu “Konkrete SL Pläne für die nächsten Monate

  1. Ich hätte vermutlich nicht konkret schreiben sollen. Reell gesehen habe ich noch keine Interessenten. Also bis auf einen.

    Aber es sind tatsächlich die aufgeführten Abenteuer / Systeme die mich derzeit so reizen, das ich es probieren will.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

