Wenn Spieler bloggen

Einer meiner Mitspieler bloggt. Okay eigentlich ist es kein regulärer Mitspieler sondern jemand der ab und an Oneshots bei mir mitspielt und umgekehrt. Und jetzt sehe ich gerade das er mehr über seinen Charakter geschrieben hat aus dem letzten Ruh dich nicht aus Oneshot der seine Fortsetzung erfährt. Einfach mal vorbeischaun und lesen. DRYH: L.S.D., Eindrücke und Inspiration. Ich mag ja Spieler die sich Mühe geben und ein wenig ungewöhnliche Charaktere erschaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s