Captain Berlin gegen Dr. Elza von Blitzen und die Klonarmee

Nein hier hat nicht Buttgereit zugeschlagen sondern es wäre der Titel tel des zweiten Abends meiner Ruh dich nicht aus Runde. Jedenfalls folgten die Spieler diesmal dem Ruf des Sandmans in die Irre Stadt um ihn seinen Traumbeutel wieder zu bringen, der von willigen Dienern des Wachskönigs gestohlen wurde.

Dabei lernten sie unter anderem Eduardo (manche nennen ihn auch Jack the Ripper), Billi the Bear (eine wahrhaftige Alptraumboxerin), Dr. Edward (Leiter des Mad City Asylum), Billy Beutlin den großen Beutelhändler (bei dem sie eine Kopie des Traumbeutels des Sandmans erwarben) und den Regisseur (kein Wunder wenn Paige im Stahlhelm, SS-Mantel und bandagiertem Gesicht auf dem Set auftaucht, aber ihre Rolle nicht kennt, vom Requisiteur zu recht gewissen wird) kennen.

Nur die Schlußbegegnung mit dem Wachskönig und Despair verlief ein wenig anders als erwartet.

Ja es war wieder wirr und die knappe Zusammenfassung hilft nur wirklich den direkt beteiligten Spielern, aber für mehr fehlt die Zeit.

Advertisements

2 Kommentare zu “Captain Berlin gegen Dr. Elza von Blitzen und die Klonarmee

  1. „Nur die Schlußbegegnung mit dem Wachskönig und Despair verlief ein wenig anders als erwartet.“

    Wie? Du hast nicht mit einer Phosphorgranate und einem Wirtschaftsprüfer voller L.S.D.-Power gerechnet? : D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s