Barbarians of Lemuria lebt

Auf der RPC 2015 war zu erfahren das Mario Truant die Mythic Edition von BoL auf deutsch rausbringt. Vermutlich noch in diesem Jahr.

Die Legendary Edition erschien vor vielen Jahren bei Ulisses und wurde immer sehr stiefmütterlich behandelt. Es kam dann zum Ramschverkauf kurz vor Ablauf der Lizenz. Auch fantechnisch gab es nur wenige Seiten und Material dazu.

Das ist schade den BoL ist das Paraderollenspiel für ein Sword & Sorcery Setting.

Jedenfalls ist die Nachricht für mich Grund genug es mal wieder mit einer Runde Barbarians of Lemuria zu versuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s