Schon wieder so ne Pause

Ja mei, ich weiss selbst das ich in letzter Zeit sehr schreibfaul bin. Beruflich tut sich noch nichts und privat sammeln sich auch nur Rechnungen an. 😦

In rollenspielerischer Sicht sieht es nicht viel besser aus. Die Berge des Wahnsinns haben wir endlich hinter uns gelassen und machen jetzt einen kleinen Zwischenstopp in Schottland. Danach geht es mit einem anderen SL und neuen Charakteren mit Königsdämmerung weiter. Darauf freue ich mich schon sehr lange.

Ruh dich nicht aus wird mit neuem Spielleiter und teilweise anderer Besetzung fortgeführt. D&D 4 und Eclipse Phase hängen in der Schwebe, ich würde immer noch gerne viele Indies ausprobieren aber es fehlt an Interessenten. Oh ich spiele Beyond the Wall in einer losen Abfolge von Abenteuern, werde Symbaroum als Spieler ausprobieren und 1x Monat auch FFGs Star Wars. Aber alles sehr unerfüllend.

Irgendwann gestehe ich mir ein das dass spielen nicht mehr so wie früher ist. Die potentiellen Mitspieler haben weniger Zeit und ich finde es anstrengend mehr als 3 Stunden am Stück konzentriert leiten zu müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s