Zwischenstand 1. und 2. Quartal 2018

Um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben…

Geleitet wird derzeit:

  • Diverse Oneshots auf dem Münchner RSP Treffen (Cthulhu, Achtung! Cthulhu, Cthulhu Dark, Mythos World, Ruh Dich Nicht Aus)
  • Barbarians of Lemuria (2 Runden pro Monat)

Gespielt wird derzeit:

  • Cthulhu (Königsdämmerung)

In der Pipeline ist:

  • Curse of the Yellow Sign Act 3: Archimedes 7
  • 3:16 Kurzkampagne als Spielleiter

Bedeutend weniger als im letzten Jahr, aber ich nehme mich selbst ein wenig zurück und versuche nur das vorzubereiten von dem ich sicher bin es in absehbarer Zeit zu leiten.

Als Spieler fehlt mir derzeit die Begeisterung für mehr als meine langjährige Cthulhu Runde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.