Gelesen, Gesehen, Gespielt und Gekauft

Zum 1.1.2018 nahm ich mir u. a. vor auf 50 Spielrunden in diesem Jahr zu kommen. Sieht bisher gut aus, heute findet Runde Nr. 42 statt.

Gelesen habe ich eher weniger, bisher nur 33 Bücher und damit weniger als 1 Buch pro Woche. Zu 90% handelte es sich um Werke die dem Sword & Sorcery Genre zuzuordnen sind. Hier muss ich noch zulegen, wenn ich auf 52 Bücher kommen will.

Gesehen hab ich wenig, weil mir irgendwie Zeit und Muse fehlen. Derzeit bin ich ganz angetan von Miss Fishers Murder Mystery.

Erwartungsgemäß habe ich dieses Jahr auch nur sehr wenig Rollenspiele und Supplements gekauft. 16 an der Zahl bisher, die Hälfte davon auch nur als PDF. Aus Platzgründen wird nur das gekauft was auch zu 100% gespielt wird, habe ich nur Interesse daran reicht das PDF vollkommen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Gelesen, Gesehen, Gespielt und Gekauft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.