Projekte

Einen Überblick über meine derzeitigen Webprojekte kann man sich hier verschaffen.

Einige davon möchte ich dennoch gesondert erwähnen, weil sie mir sehr am Herzen liegen.

13. Stunde

Mein Fanblog zu Don’t rest your Head / Ruh dich nicht aus. Seitdem der Steffen vom 3W20 Blog seine Arbeit an der deutschen Ausgabe zu Ruh dich nicht aus eingetellt hat, liegt es an mir das Interesse für dieses fantastische Kleinod zu bewahren.

Cajun Nights

In den 90er Jahren habe ich sehr lange und intensiv Vampire: the Masquerade gespielt. Im Rahmen des erscheinens von Vampire V20 habe ich die alte Seite in einen Blog übertragen. Ab und an zieht es mich wieder nach New Orleans.

Cthulhus Ruf

einer der größten und ältesten deutschsprachigen Cthulhu Blogs. Hier findet sich das gesamte alte Material aus den Cthulhu.de Zeiten. Momentan ein wenig vernachlässigt.

Mandelbrot Tango

meine legendäre Mage Kampagne. Bekommt auch irgendwann einen eigenen Blog.

Münchner Rollenspieltreffen

besteht schon seit 1999. Jeden 4. Samstag im Monat haben wir Platz für rund 40 Spieler. Was gespielt wird kann man im Münchner Rollenspielboard einsehen. Und natürlich auch Kontakt zu anderen Münchner Rollenspielern knüpfen.

Swords of Lemuria

der Blog meiner sporadisch stattfindenden Barbarians of Lemuria Runde. Ich bin ein großer Sword & Sorcery Fan, allen voran die Geschichten um Kane und Fahrd & Grey Mouser.

Advertisements